Mittwoch, 30. Januar 2008

Es geht rund!

Zur Zeit geht alles gut von der Hand. Ich schreibe viel und erschaffe gerade mit dem Autor Timo Bader ein Volk für unser gemeinsames Romanprojekt "Die Unterirdischen". Mehr werde ich allerdings dazu noch nicht verraten, es soll ja spannend bleiben :-) Es macht mir auf jeden Fall großen Spaß. Auch kann ich es kaum erwarten, wenn wir im Februar in die nächste Phase gehen.

Auch bei den Großen Alten kommen wir gut voran. Einige sehr gute Geschichten sind dabei, worüber wir durchaus froh sind. Hätte ja auch anders kommen können. Einfach immer wieder mal auf www.edition-geschichtenweber.de unter News nachschauen, falls ich länger wieder nichts in den Blog reinschreibe :P. Dort gibt es am Monatsanfang immer ein großes Update und man erfährt alle wichtigen Neuigeiten zu unseren Projekten.

Für mein Kinderbuch suche ich gerade eine nette Agentur, die mich vertreten möchte und hoffe, bald Glück zu haben.
Da drücke ich mir jetzt einfach selbst mal die Daumen :) Und sobald es darüber mehr zu berichten gibt, werde ich dies hier tun.

Heute habe ich den halben Tag mit Schreiben verbracht, genau wie gestern und bestimmt werde ich am Abend auch weiter schreiben. Hach ist das schön, wenn es so leicht von der Hand geht.