Dienstag, 9. September 2008

Viel Arbeit - wenig Zeit ...

... heißt es derzeit für mich. Zumindest hieß es das die letzten paar Wochen.
Ich habe eine neue Arbeit und hatte dort mit Einschulung und Geschäft einräumen, Neueröffnung, etc ... alle Hände voll zu tun.
Aber das ist zum Glück überstanden - der große Brocken zumindest!

Voller Freude darf ich verkünden, dass "Die Unterirdischen" auf dem Weg zur Druckerei sind. Hier ist schon mal unsere Homepage http://www.die-unterirdischen.de/! Dort ist auch das Cover zu sehen und ein bisschen etwas über die Autoren zu lesen.
Ich bin mächtig stolz und freue mich schon auf das Buch!
Ein Projekt mit tollen Leuten, und ich durfte dabei sein *freu*.
Ach ja ... es erscheint pünktlich zur Buchmesse im Oktober und zur Präsentation beim Buchmesse Convent in Dreieich/Frankfurt (17 Uhr). :-))